Montag, 6. Februar 2023

Und zum Schluss eine Mitteilung

Na ja, was soll ich sagen wir haben es getan – das Boot, unsere Hembadoo, ist verkauft und unser Lebensabschnit auf den Meeren ist beendet. Wir wissen noch nicht genau ob wir uns freuen (neue Herausforderungen) oder ob wir weinen sollen.

Wir werden es in den nächsten Monaten feststellen.

Die fehlenden Stationen – die Fahrt nach Greifswald, das Überwintern auf Hembadoo und die Rückfahrt nach Süden (Ostsee, Nordsee, Frankreich, Spanien, Portugal, Kanaren), nach Las Palmas, werde ich versuchen nachzutragen, wen es etwas ruhiger geworden ist. 


1 Kommentar :

  1. Na erst mal herzlich wilkommen in Rostock.
    Bin gerade dabei eure Reise zu studieren.

    Mit freundlichen Grüßen Per Olaf Altmann
    Hafenmeister / Hafen- und Seemannsamt Rostock

    AntwortenLöschen